Der Zug rollt an

Liebe Leute,

wow, sooo viel passiert! Danke für die vielen Mails und die gigantische Hilftsbereitschaft! Damit haben wir nicht gerechnet…
Tag 4 und wir sind schon tausende!

Das Wichtigste zuerst: Wenn alles gut geht, gibt’s heute Abend so gegen 9  die geplante Videoschalte zu Jana. Also wenn die Pfleger/Wärter sich rechtzeitig aus dem Dienstzimmer in den Fernsehsaal der Station verziehen, wenn sie rechtzeitig reinkommt, wenn technisch alles klappt. Viele von Euch haben verständlicherweise Zweifel und viele Fragen – das ist die Gelegenheit. Ihr werdet schon sehen!

Hier ist der Channel: www.twitch.tv/tom_2354

Andere große Neuigkeit: Dank der Hilfe von einigen netten und hilfsbereiten Profis aus der Community machen wir erste Fortschritte mit dem… nennen wir es „Bonusmaterial“. Ein entscheidendes Dokument konnten wir bereits entschlüsseln (eigentlich konnten letztendlich Sibel und Marek das (danke, seid die Größten!)). Ist sensibel und persönlich, ob wir es hier hochladen dürfen, muss heute Abend Jana sagen.

So oder so: Wir schaffen das, wir zeigen’s denen – rettet Jana!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Zug rollt an

  1. Sibel schreibt:

    wie heißt’s so schön: „don’t panic and learn to code“ 😉 – aber echt, marek und ich hätten das gutachten über jana ohne die externe expertise nicht geschafft (die sind die größten). jetzt geht’s leichter, jagen die nächsten files sicher noch heute über den verteiler!

Einen Hinweis hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s