Tom auf dem weg nach HH % WG auf dem weg ins Chaos

Wie Knatterton im Forum meinte is Tom jetzt im Zug auf dem weg nach Hamburg sollte kurz vor 3 dasein. (endlich mal einer weniger in der WG statt mehr- müssen weniger auf dem boden pennen heute nacht =)
Ist noch nich raus ob er seine Tante Heute sehen kann oder nicht. er will auf jeden fall mit dem doc Marschner sprechen. Der hat heute nachmittag visite, hat Tom raustelefoniert.

mundita.de? hh und schnoesel würden ja passen (gehen eh gut zusammen=). aber klapse und nutten?

m.

ps: leute lasst ma bitte madebyfriends.net in ruhe. toms klene schwester und ihre freundinnen haben nix mit dem fall zu tun. danke.

xps: sind dran files kommen bald. unser ‚verbreitungssystem‘ lauft jedenfalls

work in progress

Advertisements

Einen Hinweis hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s