Post von Jana

Hallo,

heute Abend kam dieser Tweet von Jana:

leute, tut mir leid, aber das wars für mich. mein kampf ist vorüber. ich will ole + frieden. danke für alles! gehe offline. jana“

Ich kapier das nicht. Muss wohl die Erschöpfung sein oder die Angst um ihren Sohn oder beides.. Jana ist doch nicht der Typ, der aufgibt. Vor allem, wenn ich die Fotos sehe, die heute angekommen sind, kann ich’s kaum glauben. Was mag sich erst in dem Material verbergen, das sie als „Lebensversicherung“ behalten hat?!

Eine große Menge sympathischer und intelligenter Menschen ist am Ball – wir hier  und ihr da draußen sind ein großartiges Team. Wir lassen uns nicht so leicht einschüchtern und wir schaffen das!

Post_Jana

 

 

Einen Hinweis hinterlassen

