Fragen über Fragen

Hey Leute, also die WG und unsere Besucher wir diskutieren gerade bei Pizza und Bier u.a. diese Fragen:

  • Mütze schrieb eben in einer SMS an Gessler, dass er was „extrem Vertrauliches“ zu sagen hat, das hier mit „seinem Standardpasswort“ geschützt liegt. Hm…
  • Wo ist der verdammte Treffpunkt, den Jana Mütze genannt hat?
  • Wie könnten wir sie erreichen und warnen?
  • Wem gehört diese $-Kette, die bei Monas Leiche gefunden wurde? Wenn Kommissar Winkeler schon keine Fingerabdrücke gefunden hat, gibt es denn nicht noch andere Möglichkeiten, den Täter eindeutig zu identifizieren??

Wenn Winkeler keine Beweise gegen Mütze hat, könnte ihm ja heute Abend geholfen werden (wenn er sich mal von seinem Rechner wegbewegt): Wäre ja schon cool, wenn Mütze mit den ganzen Beweisen geschnappt wird, die er von Jana will.. Dass die ja nicht unbedingt der Polizei begegenen will, ist klar. Die hat sicher keine Lust, wieder in der Geschlossenen zu landen.

  • Wie beweisen wir, dass das Gutachten, das sie in die Klapse brachte, getürkt ist?

Es gibt so viel zu tun und wir haben so wenig Zeit… (frei nach dem Joker)

***

 

Advertisements

Einen Hinweis hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s