ÜBERGABE -> ORTUNG -> KILL!

Für alle, die’s noch nicht mitbekommen haben, die News:

  • Die Übergabe soll heute Abend in Bremen stattfinden: den kleinen Ole gegen Beweise
  • Jana plant offenbar eine Art Schnitzeljagd mit Mütze und denkt, so sei sie sicher.
    – Falsch! Sie wollen Ole ein Handy in die Tasche stecken und Jana orten. Dann soll ein Profi den Rest besorgen.

Wenn wir es nicht schaffen, das zu verhindern, war alles umsonst. Wie können wir sie warnen? Anscheinend ist dieser Kommisar Winkeler an Mütze dran und wälzt bis in die Nacht Akten, statt Tatort zu gucken. Aber uns läuft die Zeit davon…

peng

Und: Unsere Quelle ist enttarnt. Damit ist nicht nur Mirras in Gefahr, sondern wir alle. Man braucht nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, wozu diese Organisation fähig ist, um ihre Mitglieder zu schützen…

Au Mann, langsam werde ich echt nervös!

TOM

Advertisements

Einen Hinweis hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s