ÖFFNET DIE SIEBEN SIEGEL

…das passiert also, wenn man einmal im Leben ein Stündchen offline geht… 😉

Hört bitte auf, die WG anzurufen, wir haben’s mitgekriegt! Marek und ich sind jetzt bei Freuden in der Parallelstraße im Netz.
Hier die News, soweit wir sagen können:

  • Unser Telefon-Tool & Server ist down, offensichtlich eine Attacke. Arbeiten dran.
  • Der Tunnel zu Skimcom ist entdeckt, Verbindung abgerissen. Keine Insiderinfos mehr.
  • Aber: Was wir haben, haben wir. Z.B. eine bestimmte, dicke, fette Datei.
  • Mit der wir die verdammt nochmal auf’s Kreuz legen werden!
  • Mirras hat gerade eben angerufen: Er wurde geortet und beinahe ausgeschaltet.
    RIESIGES Dankeschön von ihm für wer von Euch im goldfishhotel.com in Hongkong angerufen und ihn gewarnt hat! War extrem knapp.
    Mimi versteckt sich jetzt wohl weniger luxoriös vor denen. Hoffen wir, dass er’s schafft…
    …und uns notfalls noch mit der Datei bzw. dem Portal helfen kann:
  • http://www.skimcom.in“ also.. gut gemacht, Leute! Kommen wir da weiter?

Denn: Sibel schätzt, dass morgen gegen 16 Uhr die mother of all files decodiert sein müsste!
Dann wissen wir, was zu tun ist.
Und wenn wir die Namen haben, machen wir sie publik.
Öffnen die sieben Siegel.
Schätze, dann wackeln Throne, Chefsessel und Trainerbänke, stürzen Regierungen, werden oben und unten vertauscht. Könnte doch sein!

Wir zeigen denen, dass die wahre Macht immernoch der Öffentlichkeit gehört.
Dass wir über’s Netz genauso mächtig sind, wie die, wenn’s drauf ankommt!

Angeblich wollen die morgen gegen viele von uns losschlagen. Sollen sie doch. Wir sind fast am Ziel und wir sind viele. Denen gehen doch längst die Möglichkeiten aus! „Nuclear Option“? „Big fat Strings“? Ha! Wir werden ja sehen! Schon morgen.

Bis dahin gute Nacht,

Tom & Marek

(etwas in Fahrt, zugegeben.)

***

Advertisements

Einen Hinweis hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s